ERFAHRUNGSBERICHTE | InWeiß Brautatelierhttps://static.wixstatic.com/media/f5a421_26b9237ce6dc4880bf19b9c0fc8ca024%7Emv2.jpg
top of page

Was unsere wunderbaren InWeiß-Bräute sagen...

Was unsere wunderbaren In Weiß-Bräute sagen...

Kathrin M.

Ich habe mich auf Anhieb total wohlgefühlt. Eine Beratung mit viel Liebe zum Detail. Ich kann es von ganzen Herzen weiter empfehlen ❤. Ich habe MEIN Kleid gefunden ❤❤❤

Google (Mai 2020)

Carina W.

Am Samstag habe ich MEIN perfektes Kleid bei euch gefunden♥️ Ich liebe es🥰 Es war ein super schöner Nachmittag bei euch. Auch für meine Lieben.....Ich empfehle VIB🤩Ihr habt mich rundum glücklich gemacht, sehr lieb beraten und vorallem viel Geduld mit mir gehabt😜 Danke, danke, danke 🙏🏽

Facebook (April 2020)

Carolin D.

Sehr sehr nette, tolle und auch ehrliche Beratung.
Man hat das Gefühl, dass man in sehr guten Händen ist.
Ich habe in diesem Geschäft MEIN Kleid gefunden und bin mehr als glücklich. 🥰

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Facebook (Juli 2020)

Sophia M.

Das InWeiß Brautatelier ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Geschäft mit einer tollen Auswahl an wunderschönen Brautkleidern für jeden Geschmack. Ich habe mich in der persönlichen Atmosphäre total wohl gefühlt und konnte dank der super lieben, professionellen und geduldigen Beratung mein absolutes Traumkleid finden, vielen Dank dafür! 🥰

Facebook (Mai 2020)

bottom of page