DAS INWEIß-TEAM | InWeiß Brautatelier. Herzlich, ehrlich und ein bisschen verrückt.
top of page

Das InWeiß-Team

Deine Beraterinnen mit 

team von InWeiß Brautkleider

Herzlich, ehrlich und auch ein bisschen verrückt...

Hey, das sind wir...

Manuela Arland Inhaberin

Inhaberin und Beraterin

Manu

Bei der Eröffnung unsers Ladens war es mir besonders wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Bräute und ihre Begleitungen wie zu Hause fühlen können. Deshalb bieten wir unseren Bräuten immer eine ganz persönliche und individuelle Beratung. Als Inhaberin habe ich stets das Bedürfnis, deine Brautkleidanprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, an das du dich auch Jahre später gern zurück erinnerst.

Mein Tipp an euch: 

Eine Brautkleidanprobe ist etwas ganz Besonderes! Nehmt euch für diesen besonderen Tag Zeit - nur so seid ihr vollkommen entspannt und könnt diesen besonderen Moment genießen! 

andrea3.jpg

Beraterin

Andrea

Dein Brautkleid zu finden ist einer der schönsten Momente in der Hochzeitsvorbereitung.

Ich als Beraterin im InWeiß Team bin dankbar solch einzigartigen Moment mit dir erleben zu dürfen. Gemeinsam finden wir dein Traumkleid indem du dich wohlfühlst und deine Persönlichkeit unterstreicht!

 

Mein Tipp an euch:

Hört auf eurer Gefühl, euer Herz wird den Weg zum Traumkleid zeigen.

Marketing

Marketing

Jessi

Ich bewege mich meist im Hintergrund und kümmere mich um alle Themen rund ums Marketing und Social Media. Aber zu gern springe ich natürlich auch in der Beratung ein. Der schönste Moment ist für mich immer das Kribbeln in der Luft, wenn die Braut ihr Favoritenkleid anzieht und die Begleitungen den Atem anhalten.

Mein Tipp an euch:

Macht euch vorher nicht zu viele Gedanken und seid offen! Lasst euch beraten und probiert was euch gefällt!  Verlasse dich bei deiner Entscheidung immer auf DEIN Herz und deinen Bauch, dann ist es garantiert DAS Kleid.

foto%2010.08_edited.jpg

Feel Good Managerin

Java

Ich bin das lockige Mitglied im InWeiß-Team und liege lieber in meinem Körbchen. 

Mein Tipp an euch:

Immer schön flauschig bleiben.

bottom of page