In Weiß Philosophie

Wir setzen auf eine vertraute und persönliche Atmosphäre - denn dein Brautkleidkauf ist einmalig und sollte ein ganz besonderer Augenblick in deinem Leben sein. Somit gehört das Brautatelier stets dir und deinen Begleitungen ganz allein - ohne das du die Auswahl mit anderen Bräuten teilen musst. Hiermit schaffen wir für dich Privatsphäre - wie im heimischen Wohnzimmer! Bei uns erhältst du eine herzliche aber vor allem ehrliche Beratung. Unsere Aufgabe ist es, dass du an deinem schönsten Tag strahlst und dich vor allem wohlfühlst, in DEINEM persönlichen TRAUMKLEID. 

 
 

Dein Lächeln ist dein wichtigstes Kleidungsstück - wir lassen dich in deinem Traumkleid erstrahlen!

Manuela, Inhaberin

Das ist In Weiß ...

PERSÖNLICHKEIT UND INDIVIDUALITÄT

Jede Braut verdient es, dass die Auswahl der Garderobe des schönsten Tag im Leben zu einem wunderbaren und unvergesslichen Erlebnis wird! Bei uns stehen die persönliche Beratung und die individuellen Wünsche unserer Bräute im Vordergrund. Bei uns bestimmst du, welche Kleider in die Kabine dürfen - wir stehen dir dabei jederzeit mit bestem Wissen zur Seite - ohne Kaufzwang!

GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE UND VERTRAUENSVOLLES AMBIENTE

Der Brautkleidkauf kann schon einmal zu einer sehr emotionalen Angelegenheit werden - bei uns bekommt dieser besondere Moment die Privatsphäre die er verdient. Du erhältst bei uns eine herzliche Beratung in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre. Wir freuen uns auf dich und deine Begleitung!

WUNDERVOLLE BRAUTKLEIDER IN ALLEN STILRICHTUNGEN

Wir bieten unseren Bräuten eine erlesene Auswahl aller Stilrichtungen.

ZENTRALE LAGE

Unser Brautmodengeschäft befindet sich inmitten der Domstadt Merseburg - in unmittelbarer Nähe zur Gotthardstraße mitten im Großraum Halle (Saale) und Leipzig. 

 
 

Überzeuge dich selbst und werde eine In Weiß Braut