Das InWeiß-Team

Deine Beraterinnen mit 

IMG_7877.JPG

Herzlich, ehrlich und auch ein bisschen verrückt...

Hey, das sind wir...

IMG_7927.JPG

Inhaberin und Beraterin

Manu

Bei der Eröffnung unsers Ladens war es mir besonders wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Bräute und ihre Begleitungen wie zu Hause fühlen können. Deshalb bieten wir unseren Bräuten immer eine ganz persönliche und individuelle Beratung. Als Inhaberin habe ich stets das Bedürfnis, deine Brautkleidanprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, an das du dich auch Jahre später gern zurück erinnerst.

Mein Tipp an euch: 

Eine Brautkleidanprobe ist etwas ganz Besonderes! Nehmt euch für diesen besonderen Tag Zeit - nur so seid ihr vollkommen entspannt und könnt diesen besonderen Moment genießen! 

IMG_7944_edited.jpg

Beraterin

Franzi

Als Brautberaterin zu arbeiten bedeutet für mich viele einzigartige Glücksmomente - denn, wenn unsere zauberhaften Bräute mit den unterschiedlichsten Emotionen ihr Brautkleid bei uns finden, ist das immer ein absolut magischer Moment. Mein persönliches Highlight ist das Funkeln in den Augen der Braut, wenn sie sich im Spiegel betrachtet und einfach nur überglücklich strahlt.

Mein Tipp an euch:

Lasst euch mit vollem Herzen auf eure Anprobe ein. Denn nur so wird eure Brautkleidberatung ein unvergessliches Erlebnis! 

Marketing

Jessi

Ich bewege mich meist im Hintergrund und kümmere mich um alle Themen rund ums Marketing und Social Media. Aber zu gern springe ich natürlich auch in der Beratung ein. Der schönste Moment ist für mich immer das Kribbeln in der Luft, wenn die Braut ihr Favoritenkleid anzieht und die Begleitungen den Atem anhalten.

Mein Tipp an euch:

Macht euch vorher nicht zu viele Gedanken und seid offen! Lasst euch beraten und probiert was euch gefällt!  Verlasse dich bei deiner Entscheidung immer auf DEIN Herz und deinen Bauch, dann ist es garantiert DAS Kleid.

Feel Good Managerin

Java

Ich bin das lockige Mitglied im InWeiß-Team und liege lieber in meinem Körbchen. 

Mein Tipp an euch:

Immer schön flauschig bleiben.